do you hear the angels sing?

Aktuelle Lieblingslieder:
Placebo - Protège-moi
My chemical Romance - Demolotion Lovers
My chemical Romance - i'm okay
Kettcar - balu
Placebo - every me every you
trapt - new beginning
papa roach - scars
adema - the way u like it
ska p - cannabis
dj mummy - nuttin no go so
curse - und was ist jetzt
tone - schick mir nen engel
30.5.06 23:44
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia / Website (31.5.06 20:31)
jaaa alles geil!! aber wie heut gesagt placebo nur in französisch!!
aber haben wir heute schön gesungen "die zeit heilt alle wunder.." haaaach *g*


bree...... (31.5.06 23:25)
boooooooo *lach*


PKo3 / Website (1.6.06 06:28)
kettcar? dj mummy? tone? wtf?
was soll das sein?

und wie kannst du bitte nur placebo - protège-moi hören?? mh ... okay... das wars dann mal wieder
genug gespamt :D


Silla (2.6.06 23:27)
Ich kann alles hören... booooooooo :D

Und ja, ju ich find wir haben klasse gesungen und soooo schief klang des gar nicht mal *sich selbstmallobtätscheltätschel* muhahahaaaaa öfters mal!


julia (3.6.06 16:34)
nina das war bühnenreif!!!
jedenfalls wenn wir sind helden uns übertönt haben *lach*

u danny das is doch suuuper musik!! du hast ja nur keine ahnung


PKo3 / Website (3.6.06 18:29)
naja... das was ich kenne find ich gut... außer den track von placebo

btw... wer wusste nich aus welchem lied "wenn ich lust dazu hab scheiß ich die nordsee zu" stammt? :P


julia / Website (5.6.06 18:33)
man kann sich ja ma vertun! ich jedenfalls kann die ärzte sachen die ich besitze alle auswendig u beide farin alben auch! :P
also ruhe davorn!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Zitate des Tages/der Woche
►Allgemein

►Me, myself an' I
►Gefährten
Elegantes Scherbenkotzen
SoMeThiNg'S plAyIn' iN mY MiNd
►Butterflies in my head
►Der natürliche Wahnsinn
►The Others
►Gästebuch
►Kontakt

►Links

Die Nüna, alte Kampfnüdel :p
der Sülväär (:
der Leisa ihr Blog
Augenkrebs ahoi, und der andere Teil von Lloret
die Meira
Vü....oder KittyPunkBaby
dem Danny sein Blog =)
Mein Clan
der Floooo xD Pfoten wech.....

Gratis bloggen bei
myblog.de