Nina goes Hollywood

Sooodale, da mein Projekt "Nina kauft für sich selbst ein" heute offizielle gestartet ist, dachte ich mir doch einfach mal: Wieso nicht mal anfangen nuuuur von leckeren Sachen zu leben? Also konkret heißt das: Gaaaanz viel leckeres Obst, Joghurt und frische Sachen : ) Schmackofatz : )

Okay, Wildkirsch-Ice-Tee durfte tatürlich auch nicht fehlen, aber dafür gibts weder Honig noch Nutelle, noch sonstiges klebriges und ekeliges Zeuch....

So mein heutiges Essen war demnach schon:

Bananen- mit Apfelstückchen und Natur- und Kirschjoghurt....*schmatz* Saulecker....und gleich kommt eine Laugenstange noch....vielleicht.
Naja vielleicht mach ich mal ein Foto von >>meinem Kühlschrankfach<< muhahaaaaa....
Heute abend gehts erst mal grillen bei der Nüüüna und vielleicht danach Film gucken, dass heißt es wird sicherlich ein kuuuuhler abend und zudem muss ich dann wenigstens nicht zu Hause essen...*harhar* :D

So wissenswertes dessweiteren ist:

Ich HASSE POLLEN. Maaaaan, diese Drecksteile sollten verboten werden. Nicht nur, dass ich statt einem orangen "Brumm Brumm" (Zitat: Nünna) ein gelbes hatte nach der Schule - Nein, ich hatte auch noch eine gelbe Tastatur samt Monitor, Schreibtisch, Bett, frischer Wäsche und -ja eigentlich gesamten Zimmer. DANKE *knurr*! Man sollte denjenigen, der sich so einen Schmarrn aufgedacht hat erhängen. Gr!
8.5.06 16:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wolke (8.5.06 18:52)
boah, bei dir auch?! bei mir ist auch ALLES voll, weil ich den ganzen tag mein fenster offen hatte! *argh*
Und meine Augen fangen an zu jucken, wenn ich ne allergie bekomme raste ich aus ^^


julia / Website (8.5.06 19:59)
das is echt eklig!! in meinem zimmer gehts aber im garten wars extrem.... baaaaah
aber hauptsache geiles wetter!!!


Danny / Website (8.5.06 21:07)
bei uns is gar nix^^
nur geiles wetter :D 24° ... einfach nur geil...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Zitate des Tages/der Woche
►Allgemein

►Me, myself an' I
►Gefährten
Elegantes Scherbenkotzen
SoMeThiNg'S plAyIn' iN mY MiNd
►Butterflies in my head
►Der natürliche Wahnsinn
►The Others
►Gästebuch
►Kontakt

►Links

Die Nüna, alte Kampfnüdel :p
der Sülväär (:
der Leisa ihr Blog
Augenkrebs ahoi, und der andere Teil von Lloret
die Meira
Vü....oder KittyPunkBaby
dem Danny sein Blog =)
Mein Clan
der Floooo xD Pfoten wech.....

Gratis bloggen bei
myblog.de