Gestern, im Berks... da hab ich....

Es tut mir leid wegen gestern... wirklich. Ich wollte nicht so reagieren. und im grunde hatte es auch gar nichts mit euch zu tun, oder mit dem, was ihr gesagt habt. aber als ich euch da so sah....sind bei mir einfach...die sicherungen durchgebrannt. Wisst ihr, ihr seid meine besten freunde, die menschen die ich inzwischen unheimlich lieb gewonnen habe, mit denen ich super gerne was unternehme, für die ich auch manchmal töten würde oder für die man eben auch mal 'ne stunde schmeißt um den letzten typen in die wüste zu schicken. und wisst ihr... in ein paar wochen wird das(vlt) nicht mehr so sein. dann bin ich einfach nicht mehr da. ihr bleibt hier, ihr lebt weiter, geht feiern und seid immer noch die gleichen. meine freunde.....
aber ich seh euch nicht mehr wenn ich morgens in die schule gehe, kann mit euch keine rettungsaktionen mehr machen, über wen-auch-immer-lästern oder mal eben ein wochenende in sonstwo verbringen. Ich kann euch nicht sagen, dass ich besoffene hasse, wenn ihr lachend, kichernd und lallend mir entgegen fallt und ich trotzdem weiß, dass es mir egal ist, weil ihr meine freunde seid. ich kann mit euch nicht mehr einfach nur mal "pardüüü machen" gehen oder euch sagen wie ungerecht die welt doch ist und wieso man einfach in einer disko ein ärm-dir bekommt [heulflash]. ich kann nicht mehr über "damals" und "weißt du noch in/bei/auf..." lachen oder mir vorwerfen lassen, dass ich immer zu spät komme oder mal wieder zu faul war trainieren zu gehen.....ich kann nicht mehr einfach nur in der weltgeschichte rumgucken und ihr wisst was ich denke. und ebensowenig weiß ich dass dann über euch.....

In dem sinne, seid nicht (mehr) böse auf mich, es hatte nichts mit eurem gespräch zu tun.....okay?
2.5.06 01:09
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia (2.5.06 10:20)
wir waren nicht böse auf dich sondern dachten du bist böse auf uns!
aber wenn ich das so lese könnt ich echt heulen u ich tu es nur nicht weil ich grad in der schule am pc sitze.... ich hoffe du weißt wie wichtig du mir bist und das wir wirklich trotz allem freunde bleiben! aber es wäre schon seltsam wenn du nicht mehr da wärst....
ich bin immer für dich da!!!!


wolke (2.5.06 16:17)
mann nina, schreib doch nicht sowas trauriges... oder wahres?
ich versuche eigentl nicht an die zukunft in diesem sinne zu denken....
und wie ju schon sagte, du bist uns wahnsinnig wichtig und wir bleiben trotzdem freunde... viele leute sagen diesen satz viel zu schnell, aber wir waren doch schon immer anders glaub mir, wir bleiben freunde....


Danny / Website (2.5.06 22:04)
. *don't what to say* *will shed a tear*


bree (3.5.06 02:11)
*schnüff*
so grausam kann doch keiner sein.....auch kein elterntier.....


Leisa (3.5.06 21:32)
alter was denn hier los? *heul

was hab ich verpasst? nina wo gehst du denn hin????????????







Manu (3.5.06 21:40)
Hey süße
kann mich mal bitte einer aufklären.
Wenn ich das hier lese muss ich echt voll heulen auchwenn ich nicht wirklich verstehe worum es geht..........


julia / Website (4.5.06 17:15)
oh man nina ich glaub du musst auchbei den anderen mal mit der sprache rausrücken!
ich weiß du sagst es nervt dich aber ich glaub es tut dir einfach nur weh.... aber du siehst ja dass wir alle für dich sind egal was passiert!!!


Leisa (4.5.06 18:40)
kann dir nur recht geben ju.... habs ja halt nich von nina selbst erfahren und man weiß ja auch nich ob das alles so stimmt.... auf jeden fall sind wir alle für dich da nina, fühl dich obermegadrebe gedrückt von mir, lüb dich doch


Silla (5.5.06 00:39)
mein spontanes kommentar gerade: scheiße ich hab zu gute freunde...*schnüff*


:D lass mal party machen wieder alle zusammen demnääächst... oderw ech gehen...oder kino...oder son "lisa" abend (also alle hier ausser bree^für den wär dat net so doll)


Leisa (6.5.06 17:48)
super idee, wollt ich au nochmal machen lass ma A-town city rockn, oda?


Manu (7.5.06 13:07)
türlich!!!!!!!!!!!
*riesen Kuss an Silla*


julia / Website (7.5.06 20:33)
jaaaaaaaaa lass ma machen! geile idee!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Zitate des Tages/der Woche
►Allgemein

►Me, myself an' I
►Gefährten
Elegantes Scherbenkotzen
SoMeThiNg'S plAyIn' iN mY MiNd
►Butterflies in my head
►Der natürliche Wahnsinn
►The Others
►Gästebuch
►Kontakt

►Links

Die Nüna, alte Kampfnüdel :p
der Sülväär (:
der Leisa ihr Blog
Augenkrebs ahoi, und der andere Teil von Lloret
die Meira
Vü....oder KittyPunkBaby
dem Danny sein Blog =)
Mein Clan
der Floooo xD Pfoten wech.....

Gratis bloggen bei
myblog.de